Pfarre Bad Häring z. Hl. Johannes d. Täufer

Bittgang Mariastein Bittgang Lourdes Messe 17. Mai 2020 Wegkreuz Forstgarten Florianigottesdienst Ostermontag Ostersonntag Osternacht Karfreitag Gründonnerstag Palmsonntag Corona-Bittprozession Erstbeichte Kino Lassie Exerzitien im Alltag Familiengottesdienst Aschenkreuzgottesdienst VS Aschermittwoch Caritassammler Kaffeenachmittag Maria Lichtmess PGR-Klausur Heilige Drei Könige Archiv 2019 Archiv

horizontal rule

Home
Nach oben

 

Kaffeenachmittag

 8. Februar 2020

Es war wieder einmal Zeit, danke zu sagen: Oft hört man, wie Gottesdienstbesucher unsere schöne und saubere Kirche loben - das verdanken wir jenen Frauen, die sich so sorgfältig um die Reinigung, den Blumenschmuck und die Kirchenwäsche kümmern. Darum waren sie zu einem Kaffeenachmittag im Pfarrhof eingeladen, zu dem Herr Diakon Franz Reinhartshuber sie herzlich begrüßte. Kaffee, Kuchen und danach ein Glas Wein machten den Nachmittag sehr gesellig - wir sangen Lieder und freuten uns über ein Gedicht, das uns zum Schmunzeln brachte, weil einige Reinigungserlebnisse zum Besten gebracht wurden. Der Dichterin spendeten wir mit einem Lachen im Gesicht Applaus und freuten uns über die gemeinsamen Stunden.

   

   

 

horizontal rule

Kontaktadresse:  Martina Pfandl, 6323 Bad Häring
                        m.pfandl@tsn.at                                                       23.05.2020